Hi,
Wir sind Jule, gebürtiges Nordlicht und kreatives Konzeptionsgenie – Und Anton leidenschaftlicher Camper von Geburt an sowie begabter Naturfotograf. Ok… Übertreibungen in Texten können wir schon mal.

2018 haben wir uns beim Reisen in Neuseeland kennengelernt und die gemeinsame Passion zum Campen und kreativen Arbeiten schweißt uns bis heute zusammen. So hatten wir nach unserer Reise am anderen Ende der Welt auch den Einfall einen eigenen Camper umzubauen. 2 VW Busse später tun wir das immer noch, die Ideen gehen uns aber lange noch nicht aus und auch größere Projekte sind angedacht. Seit 2023 begleitet uns dabei außerdem unser Mischlingsrüde Monti, der sich seinen Platz im Camper schon ausgesucht hat.

Nachdem wir beide seit 2019 Betriebswirtschaft studiert haben (Anton BWL mit Schwerpunkt Logistik und Jule Media Management) haben wir so langsam genug vom Unialltag und freuen uns voraussichtlich ab Ende 2023 Vollzeit im Van zu leben und zu arbeiten. Dazu nehmen wir euch über diesen Blog sowie über Instagram und YouTube mit. Mal schauen welche Abendteuer uns so erwarten.

AntonJule
3 Fakten
  • Liebt schöne BMW mehr als Jule
  • Top Speed auf Skiern liegt bei ~120 km/h
  • Wenn am Bus mal wieder was klemmt lieber Jule Bescheid sagen, damit die sich weh tut
  • Würde Anton eine Niere spenden aber keine Pommes abgeben
  • Weniger Ski fahren, dafür ist Fallschirmspringen ganz okay
  • Wird nie wieder Antons Sägereste aus einer Lochsäge pulen
LeitsatzJe höher die Geschwindigkeit, desto größer der Spaß!Ein Leben ohne Pommes mit Mayo ist sinnlos

Falls jetzt noch Fragen offen sind, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Egal ob auf Instagram, YouTube oder hier über die Webseite. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns auf allen Social-Media-Kanälen folgt, um keines unserer Abendteuer mehr zu verpassen.

Vielleicht sehen wir uns auch mal auf dem ein oder anderen Van-Treffen oder fahren uns auf Reisen über den Weg. Bis dahin!

Folge uns:

facebook

instagram

youtube

tiktok

Kontakt

LIEBER PER MAIL

Bock uns zu unterstützen?

WIR FREUEN UNS, WENN DU UNSERE DIESELKASSE ETWAS FÜLLST.

Wir geben dir auch etwas zurück. Für jeden Spende ab einer Höhe von 3€ schicken wir dir eine selbst fotografierte Postkarte aus unserem nächsten Urlaub. Lass uns auf PayPal im Kommentarfeld einfach deine Adresse da. 🙂