VW Crafter L3H2

vw crafter

Knapp 4 Monate haben wir nach dem neuen, perfekten Basisfahrzeug gesucht. Ursprünglich suchten wir zwar nur nach einem L2H2, als das Auto aber online kam haben wir nicht lange gefackelt und direkt zugeschlagen.

Folgt uns auf Instagram, wenn ihr beim Umbau nichts verpassen wollt!

VW Crafter L1H1

Crafter Meer

Aus einem Werkstatt-Wagen eines Autohauses wurde dieser gemütliche und kompakte Camper. Perfekt für jede Parklücke.
Bis auf die Standheizung gibt es kein Feature, das dem Bus fehlt. Durch seine autarke Ausstattung lässt es sich problemlos in jeder Situation campen.

Mehr Bilder
Ausstattung & Kosten

Toyota Estima

Toyota Estima Camper

In einem 1997er Toyota Estima begann unser Vanlife in Neuseeland.
Mit unserem „Self-contained“ Sticker durften wir eigentlich überall übernachten & campen. Es gab zahlreiche ausgewiesene, kostenlose Campingplätze, die Fahrzeuge mit eben diesem Sticker anfahren konnten. Ein mega System!

Mehr Bilder