Hier geht’s zu den einzelnen Ausbauprojekten. Klick dich einfach durch die Busse, du findest bestimmt was du suchst. Und falls nicht – schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns immer helfen zu können.

Unser aktuelles Projekt:

VW Crafter Camper

Ein Ausbau Projekt der Extra-Klasse. Wir möchten den Luxus auf rollenden Rädern bauen. Fußbodenheizung, Dachterasse, LED-Scheinwerfer und vieles mehr!
Das alles aber natürlich im Studenten Budget. Dabei möchten wir uns diesesmal Zeit lassen, denn Fehler passieren unter Zeitdruck. Und gerade dann kann man diese nicht ausbessern.
Kurzum: Dieses Projekt wird genial!

Zu den Blogs

Der erste DIY-Camper:

Nach unserem Jahr in Neuseeland wollten wir wieder einen kompakten Camper haben. Mit begrenztem Budget machten wir uns an das bis dato größte Projekt.

Das Projekt haben wir aber schon mit dem Gedanken gestartet, den Bus recht zeitnah wieder zu verkaufen. Somit sind wir mit ‚dem kleinen‘ in knapp 8 Monaten durch Schweden und mehrmals durch Deutschland getingelt. Wir würden uns freuen mal wieder ein paar Bilder zu sehen, wie es ihm aktuell geht.

Zu den Blogs
VW Crafter Camper